Werksprüfung mit Kundenabnahme

Werksprüfung mit Kundenabnahme

ZV Zürich

In den Gebäuden der Kantonalen Verwaltung vom Kanton Zürich wird im Zuge einer Sanierung die Elektroversorgung des gesamten Areals unter der Projektleitung von Bühlmann Engineering AG modernisiert sowie deren Verfügbarkeit erhöht.

mauell AG liefert dazu eine vollautomatisierte Netzautomation, welche die Umschaltung zwischen den redundanten Netzeinspeisungen ohne Handeingriffe jederzeit gewährleistet sowie die Lastflüsse über ein Lastmanagement regelt.

Um ein sicheres Störfallmanagement zu garantieren, kann die Anlage vom Betriebspersonal über zwei dezentrale Vorortbedienungen in den gewünschten Zustand gebracht werden.

Die ersten Schrankeinheiten wurden im Prüffeld der mauell AG über mehrere Wochen intensiv getestet und konnten nach einer erfolgreichen Kundenabnahme ausgeliefert werden.

Jetzt Kontakt aufnehmen