Qualitätsmanagement

Das Qualitätsmanagement hat sich mittlerweile zu einem wichtigen strategischen Managementinstrument entwickelt und hilft uns, interne Prozesse und Abläufe zu überwachen und stetig zu verbessern. Dessen Sinn und die positiven Einflüsse wurden schon früh erkannt und in unserem Unternehmen bereits vor der Jahrtausendwende umgesetzt.

Um die Ansprüche an Qualität für unsere Kunden vollumfänglich zu erfüllen, sind unsere Systeme und Prozesse rundumfänglich geprüft und zertifiziert.

Unser Unternehmen ist nach folgenden ISO-Normen zertifiziert:

DIN ISO 9001:2015 Qualitätsmanagementsystem
beschreibt modellhaft das gesamte Qualitätsmanagementsystem und ist Basis für ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem

DIN ISO 14001:2015 Umweltmanagement
legt weltweit anerkannte Anforderungen an ein Umweltmanagementsystem fest mit Schwerpunkt auf einen kontinuierlichen Verbesserungsprozesss

BHS OHSAS 18001:2007 Managementsystem für Arbeits- und Gesundheitsschutz
Zertifizierungsgrundlage für Managementsysteme zum Arbeitsschutz

Mauell AG
Jetzt Kontakt aufnehmen